Ich habe den gemeinsamen Anforderungskatalog der Fachgruppen Basics, Strom und Gas/Wasser heute fertiggestellt und an Artur Brei geschickt.

Er wird den Katalog ins TUG Forum stellen, damit ihn alle einsehen können.

Morgen übergibt er den Katalog Autodesk in München.

Ich gehe davon aus, dass es ein wenig Zeit dauern wird, bis Autodesk den Katalog aus 33 Punkten (!), teilweise mit mehreren Unterpunkten, gesichtet hat und sich dazu äußert.

In der Vergangenheit wurde häufig im zweiten Schritt von den Fachgruppen eine Priorisierung der gelisteten Punkte gefordert. Das konnten wir in der Kürze der Zeit nicht mehr leisten. Das wäre dann aber eine gute Gelegenheit, um sich zu treffen.

Ich bin gespannt, was wir für Antworten bekommen und danke allen Mitwirkenden ganz herzlich. Wir haben da schon ein recht gewichtiges Dokument zusammengetragen. Autodesk kann sich nicht über mangelndes Feedback beklagen.

Um den gerade erst aufgekeimten Drang der Mitglieder Anforderungen im Forum zu posten nicht zu unterdrücken, wäre ich dafür hier weiterhin permanent alle Anforderungen zu sammeln und zu diskutieren. Der nächste Katalog kommt bestimmt…

GordenKock
Author: GordenKock