Startseite › Foren › Anforderungen an MapEdit › MapEdit-Mobile: Punkt-Symbol über viele Zoomlevel in gleichbleibender Größe › Antwort auf: MapEdit-Mobile: Punkt-Symbol über viele Zoomlevel in gleichbleibender Größe
Hallo Lars,
„Irgendwie wartet man beim Mobile aber immer auf die nächste Version, damit lästige Fehler behoben werden.“
Das nervt irgendwie und man sollte versuchen MuM dazu zu bringen die Basisfunktionen endlich einmal in Griff zu bekommen. Schließlich hat man das Produkt gekauft und all diese „Mängel“ über die wir uns ärgern konnte man im Vorfeld nicht testen. Auf der anderen Seite werden massive Fehler kurzfristiger als bei autodesk gefixt.
Als Du Deine Antwort geschrieben hast habe ich mit Huber telefoniert und fast dieselbe Antwort bekommen. Er wollte auf Tiles ausweichen. Aber das ist schwer möglich wenn man in naher Zukunft im Felde Datenerfassen will und man die Änderung im Feld auch sehen will.
Merkwürdig das die Darstellung, bei unterschiedlichen Maßstabsbereichen, mit unterschiedlichen Farben funktioniert.
Ich habe noch eine andere Idee welche ich gerade ausprobiere als Workaround. Wenn das funktionieren sollte kommt eine Rückmeldung.
Gruß Jan