Startseite Foren Anforderungen an MapEdit Erweiterung des Stileditors im Darstellungsmodell um Texte

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

Hallo,

zur Zeit werden zur Darstellung aller Texte eine Label-Tabelle benötigt. Dies ist für Professionell auch nötig.
    Aber wenn ich das Darstellungsmodell in eine MapServerkarte exportiere, dann hätte wieder ich mehr möglich, die wir dann auch nutzen sollten.
    Ich fände es gut, wenn ich Texte wieder, wie in MapGuide, in die Fläche, oder an Linien schreiben könnte (ohne Label-Tabelle) und diese mapservergesteuert platziert werden.
    Mein Vorschlag wäre den Stileditor im Darstellungsmodell unter dem Punk web um Texte zu erweitern.

Gorden Kock
    Administrator
    Beitragsanzahl: 111

Hallo Thomas,

ich kann nicht ganz folgen. Es ist doch wahrscheinlich eine generelle Forderung, dass im AppBuilder im Stileditor des Darstellungsmodells die Feature Label aus Map 3D fehlen oder (keine Ahnung, wie die in der deutschen Version benannt sind)?

Stileditoren

Ihr braucht das in erster Linie für Professional und MapServer, aber das könnte ja auch z.B. in Mobile interessant sein.

Hast du dazu eine Ticket-Nummer?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.