Unter den folgenden Links kann der aktuelle Zustand des nächsten Anforderungskataloges eingesehen werden.

In dieser Tabelle -> [url=https://docs.google.com/spreadsheets/d/1URGwCiQxi_QAXy06g9mVssE-wtzBheXcN9h4N0aasdU/edit?usp=sharing][LINK][/url] findet Ihr einmal alle offenen Punkte des Kataloges mit IDs, Ranking und Rückmeldungen von Autodesk, sowie alle bereits erledigten Punkte auf dem zweiten Tabellenblatt.

In diesem Text-Dokument -> [url=https://docs.google.com/document/d/1rGXZfjYhGJQjbNvdZT3wEMyojypyZDRz3_MMPOgnIl4/edit?usp=sharing][LINK][/url] sind die Beschreibungen der aktuell noch offenen Punkte abgelegt und auch noch einmal die IDs.

Die „offiziellen“, bereits an Autodesk übergebenen Dokumente der Vorjahre können unter folgendem Link eingesehen werden: [url=http://www.autodesk-geospatial-usergroup.eu/fachgruppen/dokumente-fg-basic][LINK][/url]

GordenKock
Author: GordenKock