Ist schon jemand aus der User-Schar soweit, dass Map 2016 in Produktion oder zumindest testhalber installiert ist?

Wir wollen im Oktober umstellen, aber ich muss leider feststellen, dass beim grafischen Editieren von Objekten (z.B. Verschieben eines Labels) die Darstellungsreihenfolgen verändert wird. Flächen liegen dann ganz oben, so dass man die Grafik erst einmal regenerieren muss, bevor man weiterarbeiten kann. Sehr lästig.
Hat das schon jemand anderes bemerkt und auch bei Autodesk gemeldet? SP1 verändert das Verhalten nicht.

Ich habe das Problem für ein Hotfix eskaliert und warte auf eine Rückmeldung. Falls da zeitnah nichts passiert, landet der Punkt in unserem Anforderungskatalog. Es wäre aber hilfreich, wenn möglichst viele User denselben Fehler melden würden…

Gorden Kock
Author: Gorden Kock