Hallo AGU-Mitglieder,

bei der AGU-Hauptversammlung hat Herr Brei den Übergang der Fachgruppe Web in eine etwas neu orientierte Fachgruppe Web (AIMS) angesprochen.

Ich habe mich bereit erklärt die Leitung dieser Gruppe zu übernehmen. Bernd Lucas wird mir dabei tatkräftig unter die Arme greifen.

Hauptaugenmerk der neuen Fachgruppe soll nun ausschließlich die Web-Lösung von Autodesk sein, also der Autodesk Infrastructure Map Server (kurz AIMS).

Ähnlich wie bei der Fachgruppe Basics ist unsere primäre Aufgabe Anforderungen für das Autodesk Produkt zu sammeln und zu diskutieren. Als Ergebnis wollen wir Anforderungskataloge erstellen, die wir regelmäßig Autodesk weiterreichen werden. Ich richte ein neues Unterforum ein, in dem die Anforderungen gepostet und diskutiert werden können.

Jetzt sind alle AGU-Mitglieder gefragt Ihren Beitrag zu diesen Katalogen zu leisten und rege an der Diskussion teilzunehmen.

Natürlich können auch weiterhin allgemeine Fragen zum Thema Web im Hauptforum der Fachgruppe Web erörtert werden.

Ich hoffe auf große Resonanz,

Gorden Kock

GordenKock
Author: GordenKock