Hallo an alle TUG-Mitglieder, die sich schon die Mühe gemacht haben, einen Blick auf die neuen Versionen von Topobase zu werfen.

Ich denke, dass es hilfreich für alle sein wird, wenn wir dieses Forum nutzen, um darzulegen, was uns in TB200X aufgefallen ist (positiv und negativ), damit wir in Zukunft eine breitere Basis gegenüber Autodesk bekommen.
Bisher haben sich scheinbar nur einige wenige inhaltlich mit dem Thema intensiver befasst und dem entsprechend Ihre Erkenntnisse, wenn überhaupt, nur einzeln an Autodesk übermittelt.
Vielleicht gelingt es uns ja über diese Schiene als TUG gemeinsam Anforderungen formulieren zu können.
Aber dazu müssen wir natürlich erst einmal wissen, worum es überhaupt geht.

Für alle, denen es nicht bewußt ist:
Wenn ein Release herauskommt, dann ist das Produktdesign für das nächste Release schon in vollem Gange, wenn nicht sogar bereits abgeschlossen, weil die deutsche Version ja immer erst etwas später kommt. Das bedeutet, dass dann in der Regel keine Erweiterungen an der neuen Version mehr vorgenommen werden.
Im Klartext: Da TB2008 jetzt released wurde, können wir unsere Erweiterungs- und Änderungswünsche erst wieder für die Version TB2010 anbringen!!!
Und wir haben noch gar nichts formuliert…

Also: Es ist 5 nach 12, lasst uns anfangen!

Gruss

Gorden Kock

GordenKock
Author: GordenKock