Startseite Foren Anforderungen Text des TBL-Label beim Verschieben anzeigen ohne Rahmen Antwort auf: Text des TBL-Label beim Verschieben anzeigen ohne Rahmen

Gorden Kock
Administrator
Beitragsanzahl: 60

Hallo Jens,
wieder so eine Sache, an die man sich gewöhnt hat, obwohl es tatsächlich doof ist. Die Hardwarebeschleunigung haben wir schon seit Jahren immer direkt nach Installation ausgeschaltet, eben weil die gefüllten Rechtecke nerven, besonders bei diagonal stehenden Labels.
Allerdings haben wir keinen Rahmen, wenn sie ausgeschaltet ist, sondern gar nichts. Es hängt nur das „Gummi“ am ursprünglichen Ansatzpunkt. Aus unserer Sicht wäre eine halbtransparente Textanzeigt am nettesten, damit man möglichst alles sehen kann, was darunter liegt.
Ich nehme den Punkt mit in den Katalog, wobei ich ihn (mal wieder) für dieses Jahr bereits an Autodesk übergeben habe. Sie waren in diesem Jahr sehr früh sehr neugierig.

Was das Anfügen von Bildern in diesen Posts hier angeht, sollten wir auch einen Verbesserungsvorschlag beim Vorstand einreichen. Das ist wirklich nicht möglich. Ich habe da zwar den direkten Draht, aber ich befürchte, dass wir damit leben müssen…

Viele Grüße
Gorden