Startseite Foren Anforderungen aktueller Stand des Anforderungskataloges

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Gorden Kock
    Administrator
    Beitragsanzahl: 56

    Über diesen Link (<- Klick) könnt ihr den aktuellen Stand des Anforderungskataloges einsehen.

    In diesem Excel-Sheet sind alle aktuell offenen Fälle mit Nummer, Rang, IDs und Kurzbeschreibung aufgeführt. In weiteren Registerblättern stehen die geschlossenen Fälle und die wiedereröffneten Anforderungen, die wir ein weiteres Mal an Autodesk übergeben wurden. Außerdem haben wir dort die zusätzlichen Anforderungen eingetragen, die aus der Abfrage von Autodesk nach unseren Wünschen resultiert sind.

    Die Details zu den offenen Fällen können in diesem Dokument (<- Klick) eingesehen werden. Dieses Dokument stellt den aktuellen Katalog dar, wie er im März/April an Autodesk übergeben wurde/wird.
    Außerdem gibt es das Dokument mit den zusätzlichen Anforderungen im Detail: Link.

    Gorden Kock
    Administrator
    Beitragsanzahl: 56

    Der zusätzliche Katalog mit unseren Wünschen wurde am 14.12.2022 an Autodesk übermittelt. Unter diesem Link könnt ihr die Liste sehen.

    Die Details findet ihr unter diesem Link.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.