Startseite Foren Map Edit MapEdit AppBuilder – Zusammengefasste Schnellinfos sortieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Maximilian Haverkamp
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Ich habe soeben folgenden Featurewunsch eingereicht, welcher an die Entwicklung weitergegeben wurde:

    Wenn man mehrere Layer in einer Suche zusammenlegt und der Haken bei „Stop search after a feature was found“ gesetzt ist, richtet sich der Maskenaufruf nach der Reihenfolge der Layer. https://help.mapedit.de/admin-guide/mapedit-appbuilder/search-definitions/search-quick#mehrfach-suche-kombinieren
    Wurde z.B. erst ein flächenhafter Layer hinzugefügt und danach ein Punktlayer, wird stets nur der flächenhafte gefunden und die Suche danach gestoppt. (Ohne Haken werden beide Masken auf-
    gerufen)
    Daher nun der Wunsch die Reihenfolge ändern zu können ohne alle Layer entfernen zu müssen, z.B. via Sortierungsbuttons.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.