Startseite Foren Map Edit MapEdit Desktop: Symbole für VectorTile-Layer (#8460982)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Gorden Kock
    Administrator
    Beitragsanzahl: 34

    Ich benötige hin und wieder Symbole für VectorTile-Layer und habe keine Möglichkeit, diese selbst zu erstellen (kein ME Professional).

    Schön wäre es, wenn man im AppBuilder einen einfacher Symboleditor hätte.

    Gorden Kock
    Administrator
    Beitragsanzahl: 34

    Laut Support kann man Map 3D Darstellungsmodelle im AppBuilder hochladen und die darin enthaltenen Symbole für Mobile nutzen. Leider klappt das bei mir nicht, weil eine Fehlermeldung und ein Absturz passiert.
    Hat das schon jemand gemacht?

    Gorden Kock
    Administrator
    Beitragsanzahl: 34

    Der MuM-Support meint, dass ein Symbol-Editor nicht so einfach umzusetzen ist, hat aber eine Lösung aufgezeigt, mit der ich zurechtkomme:

    Warum auch immer meine alten Darstellungsmodelle nicht funktionieren, aber wenn ich ein neues DM erzeuge mit einem Symbollayer und darin eine Stilisierung mache, das DM abspeichere und im AppBuilder lade, dann erscheinen die Symbole in der Symboldatei, so dass ich sie in Mobile für die VectorTile-Layer nutzen kann. Das reicht mir.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.