Startseite Foren Map Edit MapEdit Mobile: Ebenensteuerung mit Zeichenerklärung (#8460980)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Gorden Kock
    Administrator
    Beitragsanzahl: 34

    Ich habe u.a. einen VectorTile-Layer konfiguriert, der Bäume nach bestimmten Kriterien in unterschiedlichen Farben darstellt.
    Der Anwender weiß aber nicht, welche Farbe wofür steht, und bräuchte dafür eine einfache Zeichenerklärung, die am besten in der Ebenenssteuerung angezeigt werden könnte.

    Die nötige Konfiguration steht ja im AppBuilder beim Darstellungsmodell mit den jeweiligen Regeln.

    JanTappenbeck
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    gelöscht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.