Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • B.Lucas
    Administrator
    Beitragsanzahl: 6

    Hallo Peter,
    ich nutze, noch,den „Toad for Oracle“.
    Hatte sich jahrelang als sehr funktionell erwiesen und so gut wie alles erschlagen was ich tun wollte.
    Gruß

    B.Lucas
    Administrator
    Beitragsanzahl: 6

    Hallo Peter,
    mein letzter Wissensstand bei der Oracle-Server Beschaffung war folgender.
    Maßgeblich für die Eingrenzung der Hardware für Oracle ist deine Lizenz. Hier gibt Oracle vor wie viele Cores / Prozessoren vorhanden sein dürfen.
    Es gab hierfür ein beschauliches Dokument auf den Oracle Seiten wo diese „Gesetzmäßigkeiten“ aufgelistet sind.
    Es scheint auf alle Fälle legal zu sein Oracle in einer VM zu installieren wenn diese die kompletten Resourcen des Servers (legale Hardware) nutzt und nur auf diesem läuft.
    Dieser Punkt ist beim Hardware Wechsel nicht zu verachten.

    Gruß
    Bernd

    B.Lucas
    Administrator
    Beitragsanzahl: 6

    Also beim Strom habe ich auch einige gefunden. Das Handling ist das eine, aber manchmal kommt man nicht drum rum. Es wäre auf alle Fälle „durchgängig“ wenn das Menü die selben Funktionen bietet wie bei anderen Objekten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)